04. September 2012

Howell Mesa (W7/AE-055)

Zaundurchlass zur Howell Mesa (W7/AE-055)
Die 1964 m hohe Howell Mesa ist ein ins Land geschobener Tafelberg mit einer Abbruchseite. Sie liegt im Hopi-Indianerreservat. Recht und links der Straße stehen Viehzäune. Von der Straße führt ein schlechter Fahrweg (35.91207, -110.88487) durch ein Cattle Guard (tiefe Rinnen im Boden über die Kühe nicht gehen können) auf das Gelände. Hier stehen auch Häuser, die man ja umgehen kann J, ich bin mir nicht sicher, ob es sich um Privatgelände handelt. Ein diesbezügliches Schild war nicht da.
Das Gelände ist mit einigen Büschen bewachsen.
Es kamen 11 QSO auf 7, 10, 14 und 18 Mhz zu Stande.
RIG: IC 703, 5 W und der 13m-LW ca. 1,5 m über Grund. Den BuddiStick habe ich nicht aufgebaut, da es durch das herumziehende Gewitter sehr stürmisch war.